ÜBER OBELISCUM

Die Obeliscum GmbH wurde Ende 2019 gegründet und engagiert sich für die Interessen der Plakatbesitzer im dynamisch wachsenden und sich verändernden Schweizer Out-of-Home-Markt. Spezieller Fokus liegt auf der Analyse und der Entwicklung von Standorten für Plakatstellen, sowie der Begleitung von Ausschreibungsverfahren und Vertragsverhandlungen mit Out-of-Home-Vermarktern. In der Obeliscum GmbH wird jahrelange Erfahrung aus Marketing, Aussenwerbung, Mediaplanung, Mediaverkauf und der Vermarktung von Media-Angeboten gebündelt.

Andy Lehmann

Andy Lehmann ist ein ausgewiesener und gut vernetzter Fachmann in den Bereichen Medien, Kommunikation und Verkauf. Er war in unterschiedlichen Funktionen bei Verlagen, Kreativ- und Mediaagentur tätig. Er leitete über 16 Jahren lang verschiedene Mediaagenturen und engagierte sich auch in verschiedenen Verbänden und Organisationen. Seit 2010 ist er als selbständiger Media-Berater für Unternehmen, Medien und Vermarkter aktiv. In den letzten Jahren fokussierte er sich zunehmend auf den Bereich OOH/DOOH und hat die Ausschreibungen bedeutender Plakatbesitzer (u.a. Verkehrsbetriebe VBZ, Tiefbauamt Kanton Zürich, Stadt Zug, Bernmobil oder SZU) begleitet und zum Erfolg geführt.

+41 79 728 05 00

Dr. Holger Haedrich

Dr. Holger Haedrich ist Marketingprofi. Er arbeitete in unterschiedlichen Funktionen und Firmen in den Bereichen Marketingstrategie, Produktentwicklung sowie Marketing- und Sales-Controlling. Durch seine technische Expertise verbindet er Marketing-Dienstleistungen mit innovativen Tools und Datenbanken. Er wird dabei von seinem technischen Team in Berlin unterstützt. Holger Haedrich ist Doktor der HSG (Marketing) und Dipl.-Ing. der Technischen Universität Berlin (Nachrichtentechnik). Seit 1997 bietet er mit der memo st.gallen ag Lösungen für Marketinganalyse, -beratung und -schulung sowie verschiedene Marketing-Software Lösungen an. Seit 2015 befasst er sich intensiv mit strategischer Beratung und Datenerhebung in der Schweizer Out-of-Home-Media-Branche.

+41 79 608 25 34

text

David Burst

David Burst widmete sich seit 2006 dem Bereich Media. Er arbeitete in unterschiedlichen Funktionen und Bereichen bei Agenturen und Werbetreibenden, wo er in Leitender Position für die Bereiche Digital Media, Mediastrategie und Media Buying verantwortlich war. In seinen Agentur-Stationen betreute er sämtliche Medien und ein breites Kundenportfolio und leitete Digital- und TV-Abteilungen. Zudem engagiert er sich in verschiedenen Branchenverbänden und steht als Präsident dem IAB Switzerland vor. Seit 2018 berät er mit der Firma by Burst verschiedene Unternehmen in unterschiedlichen Bereichen der Kommunikation und Media.

+41 78 603 61 71
Privacy Settings
We use cookies to enhance your experience while using our website. If you are using our Services via a browser you can restrict, block or remove cookies through your web browser settings. We also use content and scripts from third parties that may use tracking technologies. You can selectively provide your consent below to allow such third party embeds. For complete information about the cookies we use, data we collect and how we process them, please check our Privacy Policy
Youtube
Consent to display content from Youtube
Vimeo
Consent to display content from Vimeo
Google Maps
Consent to display content from Google